Heizöl für Syrien

SOS! SOS! SOS!

In Syrien ist es nun unter 5 Grad. Wir benötigen sofort Hilfe (Heizöl) für Familien mit Kindern und Studenten, die in dieser Kälte leben. Zurzeit ist außerdem ein enormer Strommangel, welcher bis zu 20 Stunden am Tag ausfällt.

Sie können durch ihre Spende helfen, dieser Not zu begegnen!

Weihnachtsaktion 2021

Der Winter und Weihnachten stehen vor der Tür!

Wir wollen 1000 Winterjacken in Syrien kaufen und an bedürftige Menschen verteilen.

Für 20€ kannst du mithelfen!

Sommer Aktion 2021

Voller 40 Fuß Container mit Kleidung, Rollstühlen, Windeln, neuen Schuhen Klappstühlen, Schulbänken, Tischen und Tafeln, und verschiedene andere Hilfsgüter.

Großen Dank an Bruder Alfred Hiss von Kontakt Mission für seine großartige Unterstützung,

Auch Pastor Paul Bedenian war beim Verteilen in Syrien vor Ort.

Pastor Paul fliegt monatlich nach Syrien um alles vor Ort zu Organisieren..

Bitte betet für ihn und seine Familie, die hier in Deutschland leben.

Freizeit und Training

Neues Leben Orient unterstützt Ca. 35 Studenten. in verschiedenen Orten in in Syrien mit monatlichen Beiträgen, um die notwendigen Kosten abzudecken

Das ist die erste Freizeit nach die Semester Ende.

Wir waren 3 Tage zusammen in unserem neuen Trainings & Tagungs-Center in Syrien.

Einsatz im Mai 2021

Unser Einsatz im Mai war in Masta Azar, einem christlichen Dorf mit vielen kranken und behinderten Menschen.

Es war unglaublich, was wir dort sahen und erlebten. Die Bilder sagen viel. Pastor Paul und sein Team waren vor Ort und haben mit Menschen gesprochen und gebetet und ihnen Geld gegeben.

Zusammenarbeit mit FHN

In Zusammenarbeit mit der FHN haben wir eine Spende direkt von Hipp bekommen.

Ein Container voller Kindermilch, und Babynahrung für die Kinder in Syrien

Die kamen sehr gut an.

Danke an FHN und Firma Hipp!

Spendenaktion Ostern 2021

Wir sammelten Lebensmittel, Kleidung, Medizinische Geräte, Rollstühle, Matratzen und Decken, sowie Haushaltsgeräte, Elektrogeräte, Stühle.

Es war eine Zusammenarbeit von unserem Werk mit der Evangelischen Allianz Wiesbaden, der Efg. Osthoffen und der Gemeinde Gottes in Pforzheim.

Die Waren kamen direkt zu den bedürftigen Menschen in Begleitung von Pastor Paul Bedenian.

Danke an allen Teilnehmer und Helfer!

Herbstaktion 2020

Nach der Brandkatastrophe im Herbst 2020 in Syrien, haben wir einen vollen Container mit Lebensmitteln and die betroffenen Menschen verteilt. Die Lebensmittel wurden in Containern von Deutschland nach Latakia, Syrien verschifft.

Jede Portion hat 18kg Grundnahrungsmittel.

Diese Aktion wurde von der Organisation Himmelsperle e.V. organisiert und finanziert.