Neues Leben Orient e.V. ist in Syrien aktiv

Pastor Paul fährt monatlich nach Syrien, um dort Projekte persönlich zu begleiten und gespendete Hilfsgüter direkt an die bedürftigen Menschen weiter zu geben.

Hilfstransporte

Wir sammeln Lebensmittel, Kleidung, Medizinische Geräte, Rollstühle, Matratzen, Decken, sowie Haushaltsgeräte, Elektrogeräte, Stühle und vieles mehr.

Dabei unterstützen uns verschiedene Unternehmen und Privatpersonen für deren Hilfe wir sehr dankbar sind. Die Hilfstransporte werden immer persönlich durch Pastor Paul an die Menschen in Syrien übergeben.

Den Ärmesten der Armen dienen

Wir besuchen regelmäßig sehr arme Gebiete in Syrien, in denne häufig christliche Minderheiten leben. Oft sind die Menschen dort krank und unterernährt.  Es ist unglaublich, was wir dort sehen und erleben. Die Menschen sind sehr Dankbar für jede praktische Hilfe.

Bildungsförderung

Neues Leben Orient unterstützt Ca. 35 Studenten. in verschiedenen Orten in in Syrien mit monatlichen Beiträgen, um die notwendigen Kosten abzudecken.